Herzlichen Dank an Birgit für das Lesen und Kommentieren (Vortrag ist gebongt, war ja 32 Jahre Lehrerin und da fällt mir sowas leicht und Vermitteln macht Spaß) und Euch Anderen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! Ich wusste gar nicht, dass ich die Erste war ...
Ja, liebe Katja, nun sind wir schon durch 2 Meilensteine zusammen durchgestiefelt, wer hätte das zum Start der Zusammenarbeit vor 4 oder 5 Jahren gedacht (und Corona habe ich noch für Liebscher & Bracht online genutzt ). Du hast mich quasi in die TCM gelockt, musstest meine allerersten Nadelstiche ertragen und nun ist das mehr mein Zuhause als die Osteopathie oder Psychotherapie - insofern nicht nur Birgit herzlichen Dank sondern auch Dir!!!
Das Schönste für mich in der ganzen TCM waren die Praxisblöcke und Hospitationen bei Birgit, der Austausch mit KollegInnen, das gemeinsame Durcharbeiten mit Tina, das wir wirklich die gesamte Zeit durchgehalten haben ...und das wird mir auch sehr fehlen, sind wir doch jetzt Einzelkämpfer vor Ort.
Insofern herzliche Grüße an Alle bis zum Vortrag, bleibt gesund und voller Optimismus,
Christiane