COVID-19 Definition: Ein Virus ist ein submikroskopischer Infektionserreger, der sich nur innerhalb der lebenden Zellen eines Organismus vermehrt. Zuvor gab es 7-8 frühere Coronavirusstämme wie MERS, SARS. Die genetische Sequenz von COVID-19 wurde im Januar 2020 von Wissenschaftlern erstellt, die dokumentierten, dass die CRISPR-Gentechnologie zur genetischen Bearbeitung der Zelle des Coronavirus-Virus auf dessen DNA-Ebene eingesetzt wurde. Das CRISPR-Gen-Editing ist eine gentechnische Technik in der Molekularbiologie, mit der die Genome lebender Organismen verändert werden können. Es basiert auf einer vereinfachten Version des bakteriellen antiviralen Abwehrsystems CRISPR-Cas9. Indem die mit einer synthetischen Leit-RNA komplexierte Cas9-Nuklease in eine Zelle eingebracht wird, kann das Genom der Zelle an einer gewünschten Stelle geschnitten werden, so dass vorhandene Gene in vivo entfernt und/oder neue hinzugefügt werden können. -Wikipedia
Obgleich die 4 Inserts unzusammenhängende kurze Abschnitte von Aminosäuren im Spike-Glykoprotein von 2019-nCov darstellen, legt die Tatsache, dass alle drei von ihnen Aminosäureidentität oder -ähnlichkeit mit HIV-1 gp120 und HIV-1 Gag (unter allen annotierten Virusproteinen) teilen, nahe, dass dies kein zufälliger Zufallsbefund ist. Prashant Pradhan et. al. (2020)
Aus diesem Grund qualifiziert sich COVID-19 als "künstliches Virus" und wird als solches betrachtet.
Daher ist es wichtig zu verstehen, dass COVID-19:
- ist kein "normaler Virus".
- ist ein modifiziertes RNA-Virus; Genetisch veränderter Organismus (GMO)
Mit anderen Worten, man kann sporadisch eine zufällige Übereinstimmung für eine Strecke von 6-12 zusammenhängenden Aminosäureresten in einem nicht verwandten Protein erwarten. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass alle 4 Inserts im CoV-Spike-Glykoprotein 2019-n mit 2 wichtigen Strukturproteinen eines nicht verwandten Virus (HIV-1) übereinstimmen. Prashant Pradhan et al. (2020).
Deshalb:
- Der Impfstoff, der zur Bekämpfung der COVID-19-Infektion eingesetzt werden soll, kann kein "regulärer Impfstoff" sein.
- Aber es muss ein DNA-modifizierter Impfstoff sein, der auf der DNA-Ebene des Virus angreift.
- Das Problem ist, dass wenn Sie einen DNA-modifizierten Impfstoff einnehmen, Ihre DNA verändert wird.
- In den Medien wird eine 2. Welle der COVID-19-Infektion vorhergesagt:
- Die wichtige Herausforderung für DNA-Impfstoffe besteht darin, die Körperzellen (DNA) dazu zu bringen, das eingeführte genetische Material (DNA) zu akzeptieren. Deshalb ist eine 5G-bezogene Technologie erforderlich, um die Öffnung der Zelle zu bewirken, um den DNA-modifizierten Impfstoff hineinzulassen/zu erzwingen.
Quelle: Entangled Magazine, Juni 2020 (S. 7ff.)
If ye were of the world, the world would love his own; but because ye are not of the world, but I have chosen you out of the world,
therefore the world hateth you.