aus eigener Erfahrung kann ich Medihemp empfehlen, eine österreichische Firma, die Bio produziert und erstklassige Qualität liefert.
Die Transparenz ist dort ebenso gegeben.
Das gleiche gilt für cbd vital, auch Bio, auch transparent, auch eine gute Beratung, falls erwünscht!
Nordic Öl ist auch gut, Candropharm auch - es gibt eine Reihe verlässlicher Hersteller.
Das sind die vier, die ich über die letzten Jahre getestet und für gut befunden habe.
Geblieben bin ich bei Medihemp und cbd vital, denn beide haben auch gute Tierprodukte, insb. terpenfreie, was für Katzen wichtig ist.
Medihemp erklärt übrigens auf seiner Seite auch ganz gut die Unterschiede zwischen einem Vollspektrum-Öl, einem Pure und einem cbd essence.
Das ist bei anderen Seiten nicht unbedingt so verständlich.
CBD ist eine gute Wahl, ich habe schon seit einem halben Jahr keine Schmerztablette mehr gebraucht

Man muss sich an die perfekte Dosierung "herandosieren", also mit wenigen Tropfen anfangen, sehen, wie es wirkt (anregend oder ermüdend), auch das kann ganz unterschiedlich sein!
Viele Menschen schlafen davon ein, mich macht es wach, wenn ich es zu spät abends nehme

Gutes Gelingen und beste Grüße, Vera