herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
vielen Dank für das Einstellen deiner Hausarbeit. Dieses Thema und wie unsere Justiz damit umgeht macht mich nach wie vor sprachlos.
LG Doris
Liebe Doris,
Ja, das geht mir in der Tat auch immer wieder so. Ich habe mir gerade beim aktuellen Auditorium Kongress den Vortrag von Michaela Huber zum Thema "Viele im Netz der Pädokriminalität" angeschaut. Mal wieder eine echt schwere Kost. Und am Ende des heftigen, interessanten, erhellenden Vortrags springt der Direktor des Amtsgerichts Worms auf und beschimpft die anderen Seminarteilnehmer und bezeichnet die Aussage, dass es kriminelle Verflechtungen gibt und selbst LKA-Ermittler bewusst nur mit handverlesenen Leuten zusammenarbeiten, wütend als "naiv". Projektion? Man weiß es nicht. Jusitizia ist blind. Blinder, als es ihr guttut.
Jährlich bringt Menschenhandel mit Frauen und Kindern mehr als 200 Milliarden Euro ein (Eingangsanmerkung Frau Huber). Und der Amtsrichter, der mittlerweile Vorsitzender Richter am Oberlandesgericht Koblenz ist, glaubt dann immernoch, das sind alles ein paar Einzeltäter?