es tut mir sehr sehr leid für dich und ich kann gut verstehen, wie verärgert du bist. Ich wäre so so wütend und enttäuscht, hilflos und traurig, ...
Fühle dich umarmt!
Liebe Marlene, Liebe Gini, Liebe Sonja, Liebe Isolde und alle anderen dieser Schule,
ich möchte mich Katha's Dank anschließen. Ich hätte es auch nur sehr schwer geschafft, durch diese Zeit bis hierhin zu kommen, so wie mir das jetzt gelungen ist. Da habt ihr einen riesigen Anteil dran und dafür bin ich euch sehr dankbar! Für die Angebote, die mein Wissen gerettet haben - zumindest einen Großteil, für die aufmunternden, zuhörenden und helfenden Worte und einfach auch nur für's Dasein und Wissen, dass ich mich an euch wenden kann! VIELEN DANK!
Vom Gesundheitsamt Halle wurde ich per E-Mail freundlich angeschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass ich für die Herbstprüfung vorgemerkt bin (und alle zum März eingereichten Unterlagen ihre Gültigkeit behalten) und ich mich bis zum 24.08.2020 zurückmelden muss, ob ich an der Herbst-Prüfung teilnehmen möchte, "die voraussichtlich am 14.10.2020 stattfindet". Das habe ich schon getan.
Liebe Grüße
Sabine