herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
auch wenn sich keiner getraut hat , möchte ich wenigstens noch eine Rückmeldung geben.
Wie ich vermutet hatte, war die Abnahme und der vermehrte Kotabsatz einhergehend mit der Läufigkeit meiner Hündin.
Hunter, mein kastrierter Rüde, war wirklich total aus dem Häuschen.
Der Höhepunkt waren fünf Haufen an einem Tag (alle fest)!
Mittlerweile ist die Standhitze durch und der Kotabsatz ist wieder im typischen Bereich von im Schnitt zwei Haufen pro Tag.
Sein Gewicht scheint auch wieder etwas hochgegangen zu sein. Ich habe ihn noch nicht gewogen, aber visuell sieht das besser aus.