mich gruselts schon beim Lesen. Und ich schliesse mich den Vorrednern an: unternimm was. Es kann ja auch sein, daß sie die Katze nervend fanden und nun dort irgendwo einfach einsperren und sich nicht drum kümmern. Das sie ihr was antun, will ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Ich würde vielleicht, bevor ich die Polizei einschalte, mit meinem Partner oder einem Bekannten (also einem Zeugen) hingehen, klingeln und ihnen auf den Kopf zusagen das Du ihre Pfoten an ihrem Fenster gesehen hast. Wenn sie wieder abweisend reagieren, dann würde ich sie darauf aufmerksam machen, daß Du Dich gezwungen siehst die Polizei einzuschalten und das würde ich dann auch tun.
Ich wünsche euch ganz inbrünstig das ihr eure Miezekatze bald wieder in den Armen haben dürft. Lass Dich nicht abwimmeln, es geht ja um ein Lebewesen welches auch auf Deine Hilfe angewiesen ist und was ja auch zu eurer Familie gehört. Ich kann Deine Wut und Trauer aber auch nachvollziehen, wobei bei mir sicherlich neben der Wut auch riesige Angst um mein Tier dabei wäre.
Berichte bitte wie es weiter geht ja?
![Wink Wink](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/wink.gif)