ich bin Alexandra, wohne in Frankfurt und bin (noch) 31 Jahre. Ich bin studierte BWL-erin und habe bisher in 3 Unternehmen in unterschiedlichen Positionen gearbeitet, war aber nie wirklich zufrieden.
Vor fast einem Jahr musste ich mir gesundheitlich bedingt eine kurze Auszeit nehmen und ich habe angefangen, mich mehr mit mir, meinem Unterbewusstsein, meinen Zielen und Werten zu beschäftigen. Mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf das Buch von Bradley Nelson gestoßen und war von Seite 1 an mehr als fasziniert. Beim Testen an mir selbst war ich mir jedoch bislang immer sehr unsicher und hatte das Gefühl, keinen wirklichen Zugang dazu zu bekommen. Ich wurde in den letzten Monaten aber ein paarmal mit dem Bodycode behandelt (über Telefon) und ich kann nur sagen, dass mir das Lösen der eingelagerten Emotionen/Herzmauer sehr geholfen hat, gesundheitlich dahin zu kommen, wo ich gerade bin. Nach den ersten 3 Stunden bin ich immer noch total begeistert und vertraue mehr und mehr mir selbst, auch selbst austesten zu können, an mir und anderen.
Parallel bin ich in den Anfängen meiner HP-Ausbildung.
Viele Grüße und bis nächste Woche,
Alexandra