ich heiße Michaela, bin 47 Jahre alt, wohne in Mittelfranken und seit fast 5 Jahren HP. Bis jetzt habe ich eine Ausbildung in koreanischer Handakupunktur, TCM, Shonishin. Ich arbeite in eigener Praxis. Schwerpunkte sind (bis jetzt) die Handakupunktur in Kombination mit SaAm Akupunktur. Einfach genial
Obwohl mit Akupunktur große Erfolge erzielt werden können, fehlt manchmal das eine oder andere Kraut.
Meine Prüfung in TCM war im Dezember 19 (in Nürnberg ) und ich brauchte eine kleine Pause für den Kopf
Jetzt ist es an der Zeit wieder ein großes, schönes und interessantes Thema in Angriff zu nehmen. Also entschied ich mich für die Phyto-Ausbildung. Ich werde allerdings erst ab Januar zum 2. Block live dazu kommen, da ich sooooooo neugierig war , dass ich schon etwas vorgearbeitet habe und Block 1 der "alten" Ausbildung gemacht habe.
Ich freue mich wahnsinnig auf die Ausbildung und kann es kaum noch erwarten. Mein Kopf will gefüttert werden mit neuem Wissen. Auf jeden Fall ist die TCM wie eine Sucht für mich. Seit ich damit anfing, wollte ich immer mehr wissen und lernen. Na gut, dann machen wir das halt
In diesem Sinne bis bald
Michaela