meine Name ist Franziska, ich bin mitten in der Ausbildung zur Heilpraktikerin, arbeite allerdings bereits als Physiotherapeutin und habe auch schon eine Ausbildung als Ernährungsberaterin durchlaufen.
Ich möchte im Herbst 2022 an der HP Prüfung teilnehmen und plane hier im Januar 2021 mit der Frauenheilkundeausbildung zu starten .
Dies soll dann später auch mein Hauptschwerpunkt in der Selbständigkeit werden, desweiteren plane ich noch die TFM anzubieten und dann muss ich erst einmal weitersehen, was noch sinnvoll wäre. Bisher glaube ich aber, dass ich das bisher Gelernte ganz gut verknüpfen kann.
Die bisherigen Webinare bei Silke haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf Alles, was da noch kommen mag.
Ganz dickes Lob an Dich als Dozentin, Du machst das wirklich super und die vielen Praxistipps finde ich auch enorm hilfreich.
Aus zeitlichen Gründen bin ich gezwungen die Aufzeichnungen anzugucken und kann leider nicht live dabei sein, aber ich bin froh, um das Zusatzmaterial und dieses Forum hier.
Viele Grüße und Allen einen schönen Abend