mein Name ist Ulli (eigentlich Ulrike ;-). Ich bin 49 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelfranken. Ich habe drei Jungs die jetzt 23,21 und 16 sind. Aufgewachsen mit Homöopathie, Wünschelrutengängern und vielem mehr im Elternhaus habe ich mich schon sehr früh mit vielen Themen aus diesem Kreis befasst. Jetzt, da die Kinder groß sind habe ich mehr Zeit um intensiver einzusteigen.
Ich habe den II.Grad im Reiki,eine Fußreflexzonenmassagenausbildung, dieses Jahr meinen Ernährungsberater abgeschlossen und eine Life Coaching Ausbildung gemacht. Da ich schon seit einigen Jahren Tinkturen, Öle etc. selbst mache, mache ich hier gerade auch eine Ausbildung. Nebenher lege ich für mich und meine Freunde ein bisschen Karten... Was aus all dem mal wird, weiß ich noch nicht genau... das wird sich zeigen. Man lernt auf jeden Fall immer wahnsinnig viel dazu.
Beruflich bin ich in einem ambulante Pflegedienst in der Seniorenbetreuung unterwegs.
Ich bin eigentlich per Zufall auf diese Ausbildung gekommen, aber Zufälle gibt es ja nicht. Ich finde toll, dass es so viele Bereiche anspricht und es eine sehr kompakte Ausbildung ist. Ich bin erst leider nach Beendigung des eigentlichen Kurses dazugekommen und sehe mir nun die Videos an. Ich bin begeistert von Attilas "Rundumwissen".
Was mich sehr interessiert ist die Numerologie, Karma und Rückführung, Intuition und Hellsichtigkeit..
Freue mich auf das was noch kommt.
Viele Grüße
Ulli