Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Machen Co2-Messgeräte Sinn
#1
Kennt sich jemand aus, ob CO2-Messgeräte der Raumluft Sinn machen?
Dank Corona ist ja ständiges Lüften angesagt - aber dieses ständige Lüften hat auch seine Nachteile. Ich z.B. habe mir davon ein schmerzhafte Okzipitalneuralgie eingefangen. Und Schmerz macht ja bekanntermaßen erfinderisch. Und so dachte ich, ob es nicht sinnvoll wäre, sich ein CO2-Messgerät ins Büro zu hängen und das Lüften nicht von der Uhrzeit abhängig zu machen, sondern vom CO2-Gehalt der Raumluft und damit mit der zunehmenden Gefahr von infektiösen Aerosolen.

Macht das Sinn?
Wenn ja, welche Geräte sind empfehlenswert?
Ab welchem CO2-Wert sollte man die Fenster aufreißen?

Ich hoffe, es kennt sich jemand in dieser Materie aus!
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Machen Co2-Messgeräte Sinn - von Isolde Richter - 31.10.2020, 12:14

Möglicherweise verwandte Themen…
  Selbstständig machen Amaliaaa 0 975 10.05.2021, 02:36
Letzter Beitrag: Amaliaaa
  Die neue Online-Abendschule bekannt machen Isolde Richter 9 5.823 29.07.2015, 06:37
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: