ich habe eben mit Spannung die bisherigen Vorstellungen gelesen und möchte mich auch vorstellen.
Ich bin Gunda und lebe in Osnabrück. Ich bin 55 Jahre alt, habe einen 17 jährigen Sohn, bin alleinerziehend. Ich habe 2015 die HP-Prüfung bestanden und führe seitdem nebenberuflich eine HP-Praxis. In dem Jahr (2015) bin ich glücklicherweise Birgit begegnet und habe dann begeistert die Ausbildung TCM bei ihr gemacht und 2018 abgeschlossen.
Danach habe ich noch die TCM-Gynäkologie-Ausbildung gemacht. Da ich hauptberuflich (Umwelt, Verpackungen, Recycling) in den letzten Jahren sehr eingespannt war, habe ich eine Ausbildungs-Pause machen müssen. Ich habe zwar die HP-Praxis weiter geführt, aber nicht mehr als 2 - 3 Patienten pro Woche, die aber gründlich und war dank der tollen Ausbildung auch erfolgreich. Ich wollte unbedingt die Phytotherapie-Ausbildung machen und freue mich nun sehr auf 3,5 Jahre mit euch, mit dem unglaublichen Wissen von Birgit und auf die Bereicherung für mein Leben.
Ich werde leider auch nur die "Konserve" genießen können, da ich in der Woche arbeite und insofern nur abends und am Wochenende Zeit dafür habe.
Viele liebe Grüße an alle
Gunda