ich bin Martina, 59 Jahre alt und lebe heute auf den Tag genau seit 21 Jahren in Süd-Chile. Ich bin Mutter von 5 Kindern und trauere in gewisser Weise noch heute um ein abgetriebenes Kind vor 29 Jahren. Früher, in Deutschland war ich Naturwissenschaftlerin und Forschungsmanagerin. Hier in Chile wurde ich zur Bäuerin und betreibe eine kleine Heilpflanzengärtnerei, von der ich mich und meine zwei noch bei mir lebenden Kinder ernähre. Neben all dieser Arbeit und dem seit 8 Jahre währenden Homeschooling für meinen jüngsten, 15-jährigen Sohn Martin bin ich Astrologin, lege Karten, mache Rückführungen, Reiki, Energiearbeit nach Norbekow... Im Rahmen eines autobiographischen Buchprojektes arbeite ich mit Martin sein Geburtstrauma auf. Martin ist ein Mapuche-Indianer und wurde von seiner Mutter direkt nach der Geburt wie Müll weggeworfen und erst ca. zwei Stunden später, fast tot, aufgefunden. Er verweigert sich bis heute, spanisch zu sprechen, was in einem spanischsprachigen Land absolut zum Problem wird. "Nebenher" hatte er Asperger, was wir gemeinsam -obwohl lt. Schulmedizin "nicht heilbar"- mit neuen Methoden überwunden haben, ebenso wie LRS und Rechenschwäche. Hauptsächlich will ich Trauerbegleiterin für Martin werden, da er sehr häufig mit sterbenden und verschwundenen Katzen konfrontiert wurde und wird. Er ist HSP, höchstempathisch und ein "Katzenflüsterer" und bei jedem derartigen Ereignis geht für ihn die Welt unter. Alles will uns etwas sagen, auch das. Nicht nur ihm, sondern auch mir.... Ich bin also auf der Suche wie alle hier.
Ich freue mich auf die kommende Zeit mit Euch!
Herzlichst,
Martina