ich heiße Anna Daskaloudi - Lampe, bin 46 Jahre alt und seit fast 2 Jahren HP. Meine Ausbildung dazu, habe ich hier bei Isolde an der Schule gemacht. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder ( 15 und 17) und einen fast 9-jährigen Hund. Wir wohnen in Baden-Württemberg, nicht ganz so sehr tief im Odenwald, ungefähr in der Mitte, zwischen Heidelberg und Würzburg.
Seit Oktober 2019 habe ich eine eigene Praxis mit dem Schwerpunkt der Ohrakupunktur. Zu meiner großen Freude, darf ich mittlerweile auch am Körper nadeln, da ich mich seit nun schon einem Jahr, bei Birgit in der grossen TCM Ausbildung befinde. Nach langem hin - und herüberlegen , habe ich mich jetzt auch zur Phyto angemeldet und bin gespannt, wie ich das alles unter einen Hut bringen werde. Ich freue mich sehr auf die Ausbildung und auf das Vertiefen und Verknüpfen mit dem bereits bestehenden TCM Wissen ( das ist irgendwo in mir......ich muss manchmal nur ordentlich danach graben ).
Danke Dir liebe Birgit für das tolle Angebot hier an der Schule , für Dein unermüdliches YANG und für Deine Hingabe zur TCM .
Wir haben eine tolle Zeit vor uns ,
alles Liebe,
Anna