Ich heiße Karina, bin 38 Jahre und wohne mit meinem Mann, meinen zwei Söhnen (3J und 8Monate) und einer 14jährigen Hundeoma im schönen Aischgrund in Mittelfranken.
Durch meine Tätigkeit als Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen ist mir das Fasten nicht fremd.
Seit der Geburt von unserem großen Sohn hat sich der Fokus meines Wissensdurstes deutlich vom Tier in den Humanbereich verschoben. Ich habe bei Gudrun schon den Aromapraktiker abgeschlossen, bin gerade in der Säuren-Basenausbildung bei Sonja, ebenfalls bin ich dabei den HumanHP zu machen und die Abschlussarbeit zum Burnout-Berater wartet auch noch auf Fertigstellung. Da passt Fasten genau so gut rein, wie in der Tierwelt. Daher möchte ich hier gerne mehr erfahren ;-)
Hauptberuflich bin ich gerade in Elternzeit, komme aber aus dem Gesundheitshandwerk und habe 2012 meinen Meister im Zahntechnikerhandwerk abgelegt, sowie 2020 den Betriebswirt HWO.
Wohin es mich nach der Elternzeit verschlägt ist noch nicht ganz in Stein gemeißelt... ich liebäugele tatsächlich mit einer selbstständigen Beratertätigkeit um dann die Zulassung zum HP anzugehen.