zunächst noch einmal eine kurze Vorstellung:
ich bin Susanne, 49 Jahre.
1.) Ich arbeite seit 11 Jahren in einer eignen Praxis für Entspannungs- und Gesundheitsberatung sowie Massagen, arbeite mit versch. Entspannungsverfahren wie AT, PMR, Qi Gong, Meditation, außerdem mit Aromaölen, Kräutern, Klangschalen ... und beschäftige mich seit etwa 2 Jahren mehr dem "alten, traditionellen Heilwissen", vor allem Kräuter, Bäume, Pflanzen, Räuchern, Salbenherstellung ... das macht mir total Freude!
2.) Meine bisherigen Erfahrungen mit Intuition und Außersinnlichen Wahrnehmung: Ich kann Fragen auf Antworten geben, ohne zu wissen, woher dieses Wissen kommt. Ich habe "Vorahnungen", die dann einfach passieren. Nichts spektakuläres, sondern Alltagsgeschehen, die einfach passieren, so wie ich es vorher schon wusste. Was mir seit einigen Jahren sehr zu schaffen macht, ist das Herzrasen, wenn ich manche Menschen berühre oder massiere, ohne zu wissen, was mit diesen Menschen ist. Oft sind sie krank oder sterben später an ihrer Krankheit.
3.) Ich möchte lernen, mit diesen Erfahrungen umzugehen, sie zu nutzen, ohne, dass es mir Angst macht. Ich hätte gerne alles mal "Sortiert" in mir, um es bewusst anzuwenden.
Zur HA:
zu meinen Kanälen:
- Spüren/das Herz!
- mein Kopf!: leider viel zu kopflastig und oft Kopfweh, wenn etwas um mich herum nicht passt, das Hören: "Menschen sagen plötzlich Sätze, die einfach gerade passen!"
- Riechen/Düfte: z. B. das Gefühl einen Raum zu betreten und es "nimmt mir die Luft", weil etwas nicht stimmt.
- Intuition: Ich kann in manchen Räumen oder Häusern nicht bleiben, da ich mich einfach sehr, sehr unwohl fühle. Mir fallen spontan Klöster, Kirchen ein (nicht immer, aber oft) aber auch Wohnhäuser.
Ein direktes Ereignis habe ich nicht. Mir fällt zum Thema Vorahnung spontan ein: mein jüngster Sohn war 4 Jahre als Zimmermann auf der Walz. Wir hatten in dieser Zeit kaum Kontakt mit ihm. Immer, wenn mein Mann und ich in dieser Zeit im Urlaub waren, verständigten wir unseren Sohn per mail, wo wir genau sind. Träumte ich in der Nacht von ihm, stand er einen Tag später vor der Tür des Ferienhauses, träumte ich nicht von ihm, kam er nicht zu Besuch. Oder: Traum von ihm - Anruf kam ....
Viellicht sind das aber auch einfach "Mutter-Bande" und völlig normal. Mütter wissen ja viel ....
Ich freue mich auf heute Abend.
Liebe Grüße, Susanne