nachdem ich mir nicht sicher bin, inwieweit ich mich in den weiten Weiten des "Spiritueller Berater"-Forums bereits vorgestellt habe, hier ein paar Worte zu mir:
Ich bin Birgit, 50 Jahre alt, Quereinsteigerin und absolut von den Impulsen und Erkenntnissen fasziniert, die mich genau zur richtigen Zeit "anspringen".
Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich, das Thema Psychologie und der Mensch mit all seinen Facetten begeistert mich schon sehr, sehr lange.
Vor einem Jahr habe ich den tollen PB-Kurs bei Savina gemacht. Weitere InteressenSchwerpunkte sind Hochsensibilität, BurnOut und Säure-Basen-Regulation.
Spirituelle Themen haben mich eigentlich schon immer ganz natürlich begleitet, verstärkt dann seit ziemlich genau 5 Jahren. Und jetzt habe ich das Gefühl, dass es eine "runde Sache" wird.
Ich freue mich riesig über das SB-Angebot und den bisherigen Austausch mit Attila und den anderen Kursteilnehmer*innen. Vielen Dank für die erhellenden Momente voller positiver Energie!
Intuition: Was das Nennen der Kanäle angeht, tue ich mich ehrlich gesagt etwas schwer und werde dies auch noch weiter beobachten. Bisher fallen mir das "schlichte Wissen" (Kopf) und ein Ziehen/Kribbeln im Herz-/Brustbereich ein.
Ich freue mich auf heute Abend!
Liebe Grüße,
Birgit ♫