Ich wollte Euch gerne fragen, wie es Euch mit Eurer Intuition, dem Öffnen Eurer Bindung nach oben geht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören.
Ich wollte Euch gerne kurz über meine eigenen Erfahrungen der letzten beiden Tage berichten. Es gibt verschiedene Systeme, die die Chakren der Welt an die verschiedenen Punkte der Erde einordnen. Ich selbst bin ungarischer Herkunft und für uns Ungarn befindet sich die Herzchakra der Welt im Pilis-Gebirge, oberhalb von Budapest, am Südufer des Donauknies. Wenn man auf eine Landkarte blickt, dann kann man auch gut erkennen, wie das Gebirge von oben gesehen eine Herz-Form aufweist. In der Mitte dieses Gebirges liegt ein kleiner Berg mit dem sprechenden Namen Dobogókő, was soviel bedeutet wie "Der Stein mit dem Herzschlag" Es ist aber nicht nur dieser Berg, der spürbar eine besondere Kraft hat, in der ganzen Umgebung gibt es ganz viele verschiedene Kraftorte. Mir bereitet es immer wieder Freude dorthin zurückzukehren und diese Orte zu erkunden. Auch diesmal durfte ich wieder einige bekannte und einige neue Kraftorte spüren.
Gibt es besondere Kraftorte in Eurer Umgebung? Welche Energien fühlt Ihr in Eurer Umgebung? Welche spenden Euch Kraft? Bei welchen habt Ihr das Gefühl, dass dort noch Reste von Schmerzen vergangener Generationen eingeschlossen sind?
Ich wünsche Euch eine besinnliche Zeit,
Attila