ich möchte hier einen Thread eröffenen der sich rund um Entspannung, Abschalten, Seele baumeln lassen dreht.
Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, stimmt es mich sehr traurig das bei einigen von Euch einiges aus dem Ruder läuft. ( meine Pers. eingeschlossen)
Ich bitte ALLE die im Punkto Entspannung, Seele baumeln lassen und Abschalten Erfahrungen haben und sie vielleicht weiter geben können, hier etwas beizutragen.
Ich stehe solchen Situationen immer hilflos gegenüber, weil Ihr nicht greifbar seid. Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen, Jeder auf seine Art und Weise. Die einen mehr die anderen weniger, aber irgendwas sollten wir als Gemeinschaft tun um es Jedem ein bischen leichter zu machen.
Wer macht mit???
Stress, Druck, Versagensangst,Traurigkeit etc. sollte nicht täglicher Bestandteil des Lebens sein.
Es wäre sehr schön, wenn wir alle etwas mehr tun könnten, sei es durch Tipps wie man man wieder "Ich" sein kann, sich einfach mal fallen zu lassen, sich selber wieder zu spüren, einfach mal zu lächeln, ohne das Jemand etwas sagt, sondern einfach weil der Tag schön ist ....
ich hoffe Ihr wisst worauf ich hinaus möchte.
Erzählt Eure Erfahrungen, wie ihr aus Krisen gekommen sei, aus einem Emotionalen Loch, aus Traurigkeit, aus der Stressfalle....
Es müssen keine Details sein, nur der Weg hinaus.
Wisst Ihr was ich meine ? Ich bin grade sehr, sehr traurig über einige Dinge und möchte hier nicht so hilflos sitzen und nichts tun.
GLG Nicci
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!