in diesem Thread möchte Ich Euch gerne praktisches zu unserem Block 2 des Kurses Intuition und Hellsichtigkeit mitteilen und hier habt Ihr die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen.
ich freue mich schon sehr auf unseren ersten Kursabend heute. Ich würde mich freuen, wenn ich Euch sehen könnte. Also falls Ihr eine Kamera habt, so schaltet sie doch nach Möglichkeit bitte heute Abend ein. Dieser Kurs ist als "Meeting" angelegt, so könnt ihr Eure Mikros und Kameras an jedem Kursabend selbst freischalten. Achtet bitte darauf, dass Eure Mikros nach Eurem Einloggen in den Kurs stummgeschaltet sind, damit wir keine Rückkoppelung haben.
Im E-Learning findet Ihr das Skript zum Kurs, wer möchte, kann darin schon ein wenig Blättern. Im Laufe des Nachmittags lade ich wie immer die Folien zu dem heutigen Abend hoch.
Die meisten von Euch waren Ende vergangenen Jahres bei Block 1 dabei. Ein paar Teilnehmer kenne ich von unserem ersten Intuitionskurs 2019. Vielleicht habt Ihr Lust Euch nochmals kurz vorzustellen, bzw. ein wenig über Eure Erfahrungen und Kanäle zu sprechen, damit wir uns kennenlernen.
Wenn Ihr mögt, schreibt doch ein paar Zeilen hier über Euch:
1.) Was ihr so macht
2.) Eure bisherigen Erfahrungen mit Eurer Intuition und Außersinnlichen Wahrnehmung
3.) Was Eure Zielsetzung ist in Bezug auf unseren Kurs und welche Themen oder Bereiche der Außersinnlichen Wahrnehmung Euch besonders interessieren
Ich freue mich schon. Bis bald!
Liebe Grüße,
Attila