ich bin leider etwas spät in das Seminar eingestiegen, schaffe es aber zumindest morgen noch live zur Schulung :-). Die ersten Aufnahmen der letzten Termine habe ich mir aber schon angesehen - und ein paar Fragen sind aufgetaucht, die ich gerne auf diesem Weg stelle.
Die größte Verwirrung, die ich aber noch habe ist das Thema Tonisieren / Sedieren also kreisen im Uhrzeigersinn / gegen den UZS auf den verschiedenen Körperseiten.
Wenn ich tonisiere - also im UZS kreise - kreise ich ja z.B. am Auge einmal zum Auge hin und einmal vom Auge weg. Du zeigst es aber im Video vor und es macht grundsätzlich auch Sinn, dass ich eigentlich gegengleich kreise. Also auf beiden Seiten gleich zum Auge hin oder vom Auge weg. Dann bewege ich mich aber auf einer Seite gegen den Uhrzeigersinn.
Was genau bedeutet "Wind"?
Bis wohin genau geht die volare Fläche am Zeigefinger (Leberleitbahn)? Bis zur Mitte zwischen den beiden vorderen Gelenken?
Vielen Dank auf jeden Fall schon jetzt für eine spannende Schulung und für deine Hilfe bei den Fragen.
Liebe Grüße
Susanne