ich konnte leider erst am heutigen Samstag,13.02.2021 mit den Aufzeichnungen beginnen...versuche aber,dieses Wochenende mit Euch auf einen Stand zu kommen und dann am kommenden Freitag live dabei zu sein.
Ich bin Christiane, noch knapp 49 Jahre alt, Physiotherapeutin in eigener Praxis seit 10 Jahren,seit 2018 auch Heilpraktikerin,habe den Burnout Coach im Dezember abgeschlossen und stecke aktuell parallel im psychologischen Berater bei Savina...und habe beruflich noch ganz viel vor.
Ich habe drei Kinder, 21 Jahre / 20 Jahre / 14 Jahre und lebe mit der Jüngsten & Ehemann in Schleswig Holstein ; die beiden Jungs studieren in Hamburg und Berlin und kommen zum Wäsche waschen,satt essen oder wenn ihr Haushaltsgeld zur Neige geht, aber gerne und oft vorbei .
In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ,bin mit unserem Hund unterwegs oder jogge ( zu meinem Tempo sagt man wohl eher "traben") durch unsere sehr ländliche Gegend.
Ich freue mich auf weiteren Input und habe diverse Patientinnen im Kopf,die eigentlich mit einem Rezept für Physiotherapie kommen,
deren "Sorgen & Nöte" aber eigentlich woanders sitzen...!
Schönes Wochenende & bleibt gesund,
Christiane