Diese halbe Stunde ist für uns 4 die Zeit zum austauschen und planen, hier gestalten wir unseren Tag gemeinsam so das alle
zufrieden sind, Dinge die nicht am selben Tag gemacht werden können bekommen einen festen Platz an einem anderen Tag in
der Woche, wir schauen das für jeden etwas dabei ist worauf er sich freut und das hebt die Stimmung und macht einfach gute
Laune und Spaß. Wir albern herum oder spielen uns kleine Streiche, heute morgen hatte ich keinen Zucker im Kaffee sondern
Salz, die Kinder hatten wahnsinnig viel Spaß und haben gelacht was mich dann mit lachen lässt.
Wenn es ein morgen ist wo es einem mal nicht so gut geht, ist das auch völlig in Ordnung dann akzeptieren wir das und versuchen
demjenigen das zu geben was er gerade eben braucht. Diese halbe Stunde würde ich als unsere magische Zeit bezeichnen, wenn diese
mit Liebe und Lachen oder Rücksicht und Verständnis gefüllt ist kann der Tag nur gut oder besser werden.
Ich sage immer , so wie man geweckt wird so steht man auch auf.
In unserem Haus wird viel Blödsinn gemacht , auch wenn meine Erkrankung sehr viele dunkle Schatten geworfen hat hat die Liebe in
unseren Herzen immer das Licht siegen lassen. Wir haben daraus gelernt das alles was geschieht mit ihr beeinflusst werden kann.
diese Zeit am morgen ist unsere Zeit.
Liebe Grüße