ich stelle mich mal kurz vor
Rebekka, noch 39, wohne mit meinen 4 Katzen im Süden von Deutschland, ca. 15km von der Schweizer Grenze entfernt.
Ich arbeite bei Weleda und bin dort in der Forschung und Entwicklung Naturkosmetik im Labor tätig, dadurch habe ich mit Rudolf Steiner und der Anthroposophie Berührungspunkte.
Das Thema Spiritualität ist ein schwieriges Thema für mich. Durch meine Biografie war ich gezwungen mich mit Kirche und Seele zu befassen und entschied mit der Pubertät dieses Thema komplett zu ignorieren. Bis vor einem Jahr, als ich anfing mich zu fragen, was, wer und wie bin ich. Warum passieren mir die Dinge wie sie mir passieren, wo sind meine Muster und wo soll das alles hinführen? Mein Leben hat sich einmal komplett umgestülpt...
Nun versuche ich, mich und den Weg zu meiner Seele wieder zu finden und dadurch in erster Linie mich selber zu heilen um dann eventuell später anderen helfen zu können.
Es ist kein einfacher Weg, aber ich bin sehr dankbar, dass ich die Chance habe daran zu arbeiten.
Die Kurse von Attila sind dafür wirklich hilfreich, lehrreich und ich habe schon viel über mich selber lernen dürfen. Danke dafür!
Liebe Grüsse
Rebekka