herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Ich finde nach wie vor die Bücher von Hajo Banzhaff als guten Einstieg in die Materie. Er ist zwar ein wenig "kopfgesteuert", aber damit gleichzeitig auch übersichtlich und gut für eine erste Begegnung mit den Bildern. Leider verwendet er fast ausschließlich das Rider-Waite-Tarot, das sehr schöne Bilder hat und auch gut ist, aber die Karten 8 (Gerechtigkeit) und 11 (Kraft) vertauscht hat.
Nicht desto trotz ist das Buch, welches is oben empfehle, gut. Neuere Ausgaben unterscheiden sich davon meist nur in Nuancen.
Ich freue mich schon auf unseren Einstieg in die Welt des Tarots am Mi. den 24. März! Ich hoffe Du bist dabei. Falls Du Dich noch nicht angemeldet hast, kannst du das hier tun: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6957
Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)