ich nutze die Zeit ganz bewusst wo ich gerade am Aufwachen bin und beginne mir schon ganz bewusst zu sagen wie friedvoll, und positiv heute der Tag ist und noch bewusst bei mir zu bleiben. Es klappt seit ich es angefangen habe schon ganz gut und ich bin schon direkt mit deM Aufwachen in meiner "positiven Energie". Meist kommen auch erst dann die Hund und meine Katze sie respektieren den Moment total....also erst wenn ich "fertig" bin zu mir und meiner innereN Seel zu sprechen, sowie zu meinem Krafttier, kommen die und dann kuscheln wir alle (auch mein Mann *grins*). Ich hab mir ein kleines "Gebet/eigenes Mandra/Worte an mich gerichtet zurechtgelegt und das ist es was ich mir dann sage!
Idealer Weise Frühstücken wir und dann gehe ich mit meinen Hunden in die Natur, was dann alles noch unterstreicht und ich ganz bewusst den morgendlichen Spaziergang genieße und focusiere den Tag und die Themen an . DAnn kann ich in den Alltag gehen . Seit ich das so mache bin ich viel geerdeter und viel mehr bei mir. Ich merke das morgens andere Themen auftauchen, wir reden morgens anders miteinander und gehen den Tag harmonischer an. Das fällt mir auf und das geniesse ich.
Liebe Grüße
Esther