ich habe mal wieder ein bisschen hier gestöbert und bin über deine vielen Fragen gestolpert.
ich kann dich total verstehen - mir ging es auch so, ich bin auch so eine Frage-Queen :-)) und ja, das Forum ist ein bisschen ruhig. Ich muss allerdings sagen, dass ich von meiner Seite aus auch relativ wenig geschrieben habe ganz einfach, weil ich die Oberfläche sehr kompliziert finde. Ich komme einfach nicht zurecht mit der Art des Aufbaus und deswegen habe ich oft nichts gesagt bzw. geschrieben.
Meine Erfahrung mit dem Arbeiten als WJB ist leider nicht ganz so positiv. Es lief eher - wie soll ich sagen - ins Leere. Meistens dann, als klar war, dass ich keine "Pille" verschreiben kann oder noch nicht mal was homöpatisches (O-Ton) einer Klientin und trotzdem selbst bezahlt werden musste, wurden die Gesichter lang und länger. Die allgemeinen Dinge, könnte man sich auch aus dem Netz holen (auch O-Ton) einer Klientin. Wenn es an so Sachen ging, wie Hormonspiegel feststellen und ich die Klientinnen dann sozusagen "weiterschicken" muss, kommt / kam oft ein Schritt zurück. Die Schwelle, sich dann nochmal an jemanden zu wenden ist dann doch eher hoch. Das hat mich dann doch sehr frustriert und auch verunsichert. Vielleicht lag es an mir, wie ich rangegangen bin an das Thema, keine Ahnung. Die Bude wurde mir leider nicht eingerannt.
Dann habe ich den PB drangehängt und das wurde anders angenommen. Leider kam dann der erste Lockdwon und seitdem läuft es eher schleppend. Also leben kann ich davon nicht. Glücklicherweise muss ich das nicht, dennoch würde ich mir echt wünschen, jetzt mal so richtig durchzustarten.
Ich hoffe, ich habe dich nun nicht frustriert mit meinem Erfahrungsbericht - ich hätte dir gerne positiveres berichtet. Vielleicht wird es ja noch was :-)
Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg und alles Gute.
Lieben Gruß