DANKE DANKE DANKE für die spannenden und lehrreichen Abende mit Dir.
![top top](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/neu/top.gif)
Den dritten Abend musste ich leider nun als Aufzeichnung mitnehmen, da ich nur noch wenige Kursabende PB habe und hier ein Live-Unterricht beim PB im Moment hilfreich ist. Aktuell tu ich mich echt schwer mit Inhalt behalten.
Aber ich werde alles in Ruhe noch mehrmals durcharbeiten und meine eigene gesundheitliche Problematik mit einbeziehen. Möglicherweise hilft sich mein Körper nun doch auch selbst wenn ich die passende Fastenart und die entsprechende Ernährungsform für mich finde. Vata in fast in allen Schichten in mir:-) werd mich mal schlau machen was ich für Rezepte bei Vata und ganz wenig Pitta dazu finde
![Dodgy Dodgy](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/dodgy.gif)
Aktuell ist es ganz ganz schwer und diverse Spiegelungen stehen an. Ich hab leider schlechte Nachrichten nach den Tests bekommen, die Werte und Marker sind "positiv"- mein Wunsch: die Kraft zu haben durch ein "leichtes"Fasten meine Ernährung so umzustellen dass mein Körper sich selbst hilft.
Herzliche Grüße und riesigen Dank
![blume blume](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/neu/blume.gif)
Alexandra M.
Antoine de Saint-Exupery (Der kleine Prinz)