Mich nennt jeder Conny (Abkürzung für Cornelia); bin 47 Jahre alt und lebe mit meinem Mann im Heilbronner Ländle.
Ich habe zwei Söhne (der eine studierend und der andere in Ausbildung).
Zur Zeit arbeite ich als Krankenschwester in einem Klinikum, befasse mich allerdings schon eine ganze Weile damit, mich mit einer Hypnose- und Beraterpraxis selbstständig zu machen.
Die Ausbildung zum Hypnotiseur habe ich bereits abgeschlossen, und werde im April an der hiesigen Schule mit dem Psychologischen Berater beginnen.
Es ist ein großer Traum von mir (auch weil ich von der Sache an sich mehr als überzeugt bin) Menschen mit dem von mir Angebotenem zu helfen, bzw. zielführend zur Seite zu stehen.
Meinen Business Plan habe ich schon erstellt, allerdings festgestellt (nach dem heutigen ersten Webinar), dass ich hier wohl noch nacharbeiten muss ?.
Vom Seminar erhoffe ich mir einfach viel Wissen, mehr Sicherheit und Motivation vermittelt zu bekommen.
Diesen ersten Termin fand ich prima, und bin schon sehr gespannt auf die folgenden Tage/Abende. Ganz toll find ich übrigens, dass alle Fragen gestellt und auch sofort geklärt/erklärt werden. ?
Ganz liebe Grüße an alle
Conny?