mein Name ist Valentina, ich bin 37 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren 6jährigen Zwillingen in Willich - das ist in NRW in der Nähe von Düsseldorf.
Ich habe 2019 beschlossen, eine neue berufliche Richtung einzuschlagen, nachdem ich im Finance Bereich in der Automobilindustrie nicht mehr glücklich war.
Die Psychologie hat mich schon immer interessiert und fasziniert und den Traum, irgendwann in dem Bereich zu arbeiten, habe ich nie ganz aufgegeben.
Ich habe 2020 die Ausbildungen zum Psychologischen Berater und zum Mentaltrainer hier an der Schule gemacht und bin jetzt auch im HPP Kurs.
Zusätzlich lerne ich zurzeit Hypnose und bin hoffentlich bald Hypnose-Coach.
Vor einigen Wochen habe ich den Entschluss gefasst, erstmal als Psychologische Beraterin und Coach zu starten und nicht darauf zu warten bis ich den HPP habe.
Sobald ich die Heilerlaubnis habe, werde ich mein Konzept evtl. überdenken und überarbeiten. Aber ich merke langsam, dass ich ins Tun kommen muss und das bisher Gelernte umsetzen möchte.
Den Kurs hier habe ich sehr spontan entdeckt und dachte nur "wow, kommt wie gerufen", denn ich schiebe diese ganzen Themen rund um die Gründung schon lange vor mir her. Ich erwarte mir von dem Kurs Infos und Tipps, wie man am besten startet, was wichtig ist, worauf zu achten ist, etc., dass ich einfach einen Überblick bekomme darüber, was zu tun ist und es mir so einfacher fällt, loszulegen.
Und bis jetzt waren die Inhalte super informativ, ich freue mich auf das, was noch kommt.
Liebe Grüße
Valentina