Mein Name ist Gaby Hammer, ich bin 51 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder (11, 13, 16) und wohne in der wunderschönen Eifel in Monschau.
In meinem "ersten" Leben war ich im kaufmännischen Bereich tätig als Assi der Geschäftsleitung. Mein "Umdenken" begann, als mir klar wurde, dass ich nicht glücklich bin und in meiner Kindheit doch wohl so einiges schief gelaufen ist. Auf meinem langen Weg, mich wirklich kennen zu lernen, um glücklich zu werden, habe ich mich in dieses Thema rund um den Menschen, seine Psyche, Zusammenhänge, Kommunikation.....verliebt , obwohl ich sagen muss, dass ich immer schon sehr interessiert war an der Mensch-Psyche-Faszination.
Meine bisherige Ausbildungen (nicht hier) umfassen den Psychologischen Berater und den Kinder-/Jugend-& Familienberater., ich arbeite sehr gerne mit ganz besonderen Handpuppen (ursprgl. für die Therapie entwickelt) und habe hierfür auch eine Einzelausbildung gemacht. Seit einigen Jahren bin ich in einer Bürogemeinschaft selbständig tätig, ausserdem liebe ich meinen Job als Betreuerin in der Offenen Ganztagsschule in unserer Grundschule. Warum ich diesen Kurs belegt habe? Wissen-Wissen-Wissen... und es passt super gut in die Arbeit mit Kindern. Wenn ich mir die Inhalte so anschaue, bin ich gespannt und freue mich sehr!
Jo... Das war's von mir. Ich freue mich auf Donnerstag und bis dahin herzliche Grüße und schöne Ostern!