mein Name ist Sandra, ich bin 40 Jahre jung und wohne mit meinem Mann am wunderschönen Kaiserstuhl (bei Freiburg). Ich paktiziere Yoga und Meditation, mache viel Sport und bin gern in der Natur unterwegs.
Im Moment unterstütze ich meinen Mann und seinen Betrieb organisatorisch/im Büro. Zudem bin/war ich selbständig als Texterin, Webdesignerin und Grafikerin. Ich liebe meinen Beruf, aber ich bin einfach sehr wissensdurstig und habe schon länger den Wunsch, noch in eine andere Richtung zu gehen.
Ich interessiere mich grundlegend sehr für alle Themen rund um Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, alternative Heilmethoden etc. 2019 habe ich deshalb die Ausbildung zum SHT-Mastercoach (Selbstheilungstechnik) absolviert. Meine Motivation war damals, "Werkzeuge" und Übungen für meine eigene Selbstheilung zu erlernen. Nach und nach habe ich meine Werkzeuge dann nicht mehr nur bei mir angewandt, sondern auch innerhalb der Familie und bei Freunden, wenn sie mich darum baten. Der Gedanke an die Heilpraktikerausbildung hat sich dann (wieder) eingeschlichen - und lässt mich nicht mehr los. Mein Mann hat mir schließlich Infomaterial dieser Schule ins Postfach gelegt (ist ganz bei uns in der Nähe)...so bin ich jetzt zunächst hier bei der Ausbildung zum Mentaltrainer und einem weiteren sehr, sehr spannenden Thema gelandet. Ich freue mich wirklich sehr darüber.
Herzliche Grüße und bis morgen