mein Name ist Corinna Dünges, ich bin 45 Jahre alt, Mutter von 2 Teenagern und lebe im wunderschönen und beschaulichen Auringen, einem Vorort von Wiesbaden. Ich bin seit Juni 2019 fertige Heilpraktikerin, habe aber bislang noch keine eigene Praxis. Aktuell arbeite ich noch im Bereich Gesundheitskommunikation für die Pharmazeutische Industrie, plane aber gegen Ende des Jahres eine Praxis aufzubauen. Im Rahmen meiner HP-Ausbildung an der hessischen Heilpraktiker Schule habe ich erstmals von den unterschiedlichen - organischen und psychischen - Auswirkungen des Burnouts/Stress gehört. Da ich grunsätzlich das Thema Body & Mind Medizin mega spannend fnde, habe ich mich entschieden diese Fortbildung zu belegen. Leider habe ich das Live-Seminar des ersten Blocks zwar verpasst, werde aber schauen, dass ich mir die Vorträge vor dem 2. Block noch anschaue. ;-)
Neben der Phytotherapie habe ich die Grundausbildung als ISBT-Bowen Therapeut absolviert und einige Vorträge zum Thema Mikronährstoffe besucht.
Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Corinna