eigentlich wollte ich den Tarot-Kurs ja erst später nachbuchen, aber nachdem ich Deinen aktuellen Vortrag gesehen habe, kann ich es jetzt kaum erwarten und habe mich gleich angemeldet.
Die beiden Karten, die mich von Anfang an angesprochen haben, sind der Narr und der Magier. Der Narr spiegelt für mich so viel Freiheit, Neugier, Selbstbestimmung und Ungezwungenheit und vor allem auch Leichtigkeit! Für eine (andere) Art Leichtigkeit steht für mich auch der Magier, der alles in seiner Hand hat, sich quasi seine eigene Welt schafft. Er probiert gerne aus, hat auch keine Angst davor und sieht alles eher spielerisch. So wirkt er jedenfalls auf mich.
Es gibt auch noch eine dritte Karte, die mich sehr fasziniert und die ich tatsächlich auch als meine Jahreskarte gezogen habe: das Rad des Schicksals. Das hat für mich auch etwas von Veränderung, neues erleben, offen sein, sich einlassen etc.
Spannend finde ich auch die Kombination dieser drei Karten: 1-0 und 10.
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den Kurs und bin sehr gespannt, was mich und uns alle wieder spannendes erwartet!
Liebe Grüße, Stephanie