vielen Dank für die Hilfe. Ich bin momentan tatsächlich hin- und hergerissen, ob Rimkus die richtige Therapie für mich ist.
Ich habe viele Vorträge von Silke Uhlendahl und Marie Greiff hier in der Schule verfolgt und bin daher in meiner Entscheidung gestärkt, dass nur bioidentische Hormone infrage kommen. Geplant hatte ich bei den ersten "Wehwehchen" mit Silke Uhlendahl in Kontakt zu treten, da ihre Praxis rund 100 km von mir entfernt und somit noch gut erreichbar ist. Soweit der Plan...
Durch eine Untersuchung bei einem Arzt für orthomolekulare Medizin wurden bei mir schlechte Hormonwerte festgestellt, die - zumindest aktuell - keine Beschwerden verursachen. Ich frage mich, ob ich die Werte nicht auch auf anderem Weg optimieren kann.
Meine Bedenken rühren daher, dass der behandelnde Arzt nicht nur mir, sondern auch gleich meinem Mann und meiner Tochter Rimkus verschrieben hat. Um es deutlich zu sagen habe ich den Eindruck, dass hier Geld verdient werden soll.
Ich werde den Sonntag nutzen und mich auf der genannten Seite informieren und auch das Buch bestellen. Ich danke Dir von Herzen für die Tipps!
Einen schönen Sonntag und viele Grüße
Silke