ich möchte Euch heute wieder herzlich einladen zur nächsten
Der Arbeitskreis ist für alle Homöopathinnen und Homöopathen offen. Zur Vertiefung unserer Ausbildungsinhalte eignet sich dieser Arbeitskreis für alle Teilnehmer und Absolventen unserer Homöopathieausbildung und besonders für diejenigen, die den aktuell vergangenen Ausbildungsblock Block 2 besucht haben und zu den hier besprochenen Themen noch Fragen und Vertiefungswünsche haben.
Eingeladen sind alle Homöopathinnen und Homöopathen, Absolventen unserer Schule sowie auch Neuankömmlinge aus anderen homöopathischen Gefilden.
Der Arbeitskreis ist ein kostenloses Angebot, das wir als Zusatzangebot zur Vertiefung Eurer Homöopathiekenntnisse und Eurer homöopathischen Begeisterung anbieten. Wir treffen uns live und ohne Aufzeichnung im geschützten Onlineraum der Schule.
Wichtig: Es findet keine thematische Wissensvermittlung statt. Diese ist der Ausbildung und dem Meisterkurs vorbehalten. Es soll ein reger Austausch stattfinden, der uns sicherlich alle homöopathisch bereichert, und es sollen Eure Fragen, insbesondere zum letzten Ausbildungsblock, beantwortet werden. Wir werden uns daher vorzugsweise dem Repertorium und einigen Übungen hierzu widmen.
Selbstverständlich tauschen wir uns, je nach Zeitfenster, auch über alle anderen homöopathischen Themen oder Eure Falldarstellungen aus.
Hierzu ist es erforderlich, dass Ihr mir diese vorab bis 1 Woche vor dem Termin zukommen lasst. Die Homöopathische Matinee findet insofern nur bei Bedarf und vorheriger Anmeldung statt.
Bitte formuliert präzise und knapp. Komplizierte Darstellungen, die einer tieferen Betrachtung bedürfen sprengen den Rahmen dieses Angebotes und müssten einer gesonderten Fallsupervision vorbehalten bleiben.
Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid und lade Euch herzlich ein zur nächsten
Info und Anmeldung findet Ihr hier:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=7264
Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch mit Euch...
Liebe Grüße
Manfred