Habe heute die Übung v. Vajra Energie gemacht. Hab mir die Qualitäten durchgelesen. In manchen kann ich mich sofort wieder erkennen sowohl bei positiven und negativen. Z.B. Bildende Kunst Fotografie ist ei Hobby von mir. Wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin, fotografiere ich alles Mögliche . Oder auch bei Sporz und körperlicher Ausdruck Yoga. Ich mache seit 14 Jahren Kriya Yoga. Es ist ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden.
Bei der Asana von Vajra hatte ich erst ein unangenehmes Liegen. Schulterpartie u. Nacken verspannt. Dann ist alles warm geworden und bin kurz eingeschlafen danach ist mir Die Linke Hand eingeschlafen. Beim Spaziergang danach im Freien habe ich die Natur extrem wahrgenommen. Das Grün der Natur, Sträucher duften sehr intensiv. Der Bach vor unserem Haus ist fast zu gewachsen. Der See ist umrahmt von wunderschönen grünen Pflanzen, die Farbenpracht an den Häusern ist sehr intensiv, zum Abschluss parkt noch ein königsblaues Auto vor mir ein.
Musik von Kraftwerk oder Klassik ist nicht so meins. Eher Depeche Mode Metallica usw.
Kreativer Ausdruck hab ich von der wunderschönen Gegend Bilder gemacht. Schade das ich die nicht ins Forum bringen kann. Danach hatte ich ein sehr gutes Gefühl und nach der Entspannung war es wieder ein guter Abschluss.
Lg Kerstin Joshna Sperl