erst einmal vielen Dank für Eure rege Rückmeldung und dass Ihr so fleissig die Übungen macht! Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber die Kursplanung für das kommende Jahr hat doch mehr Zeit und Aufmerksamkeit von mir verlangt, als ich dachte.
Liebe Jana und Manuela, lasst mir doch bitte in einer Privatnachricht Eure Adresse zukommen, damit ich Euch eine Gebetsfahne zusenden kann.
Liebe Wald4ee, vielen Dank für diese schönen Bilder! In Deinem Blau kann man so richtig schön hineinschmelzen...
Liebe Cornelia, genau deshalb liebe ich die Arbeit mit den fünf Elementen, auch mir hatte sie immer wieder faszinierende Einblicke gebracht. Da gibt es diesen Moment, wo man plötzlich alles klar sieht. Das ist faszinierend.
Liebe Sandra, auf Ratna vergisst man gerne, denn es umfasst irgendwie alles und ist so manchmal ein bisschen schwerer zu greifen. Orange und Braun sind auch sehr gute Farben für Ratna, damit kannst diese Energie auch stärken.
Liebe Kerstin, Deine Erfahrungen klingen spannend und sind sehr aufschlussreich. Generell würde ich sagen, dass Ratna keine wichtige Rolle in Deinem Leben einnimmt, aber trotzdem scheint es so, dass diese Energie nicht in Harmonie ist in Dir. Ich würde Dir also auf jeden Fall empfehlen, Dich mit den Qualitäten dieser Energie zu beschäftgien. Vielleicht einmal eine kleine Meditation dazu zu machen, warum Du das Gefühl hast Dich nicht damit verbinden zu können. Daß Buddha Dein Lebensthema zu sein scheint, kann man auch recht gut sehen. Was wir alles mit unserem Lebensthema machen können, darüber werden wir auch noch sprechen.
Im E-Learning findet Ihr ein kleines Dokument mit allen fünf Körperhaltungen, sowie eines mit allgemeinen Übungen, welches ich in allen Kursen teile. Ich freue mich schon auf Dienstag!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße,
Attila