Durch den Link von Laila ist mir klar geworden warum ich als Kind so oft verprügelt worden bin, wer weiss was ich damals so alles ausgesprochen hatte:-) (heute kann ich darüber schmunzeln ist ja schon ewig her).
Etwas vorsichtig sollte man als Erwachsener doch mit dem sein was man anderen erzählt wenn man es grad sieht/fühlt. Damit meine ich das es mir nicht unbedingt gefallen würde wenn mir jemand erzählt das ich mal schnell mein Testament machen soll, weil die Zeit sonst zu knapp wird
Andersrum wärs natürlich möglich bei jemand schlechte Zeichen zu erkennen und zu versuchen die Person zu einem Arztbesuch zu überreden. Auf die nette Art natürlich, ohne irgendwelche Panik zu machen.
liebe Grüsse von Kristine
Ich bins nochmal, ich glaub ich möchte euch gern noch eine Geschichte erzählen die einer Freundin von mir vor Jahren passiert ist.
Sie war furchtbar krank, so hohes Fieber das sie im Krankenhaus oft in eine Badewanne mit Eiswasser gelegt wurde. Die Ärzte konnten nichts finden obwohl sie alles mögliche untersucht hatten. In ihrer Verzweiflung ist sie zu einer Frau gegangen von der sie gehört hat das sie besondere Sachen sieht. Diese Frau hat sie schweigend angeschaut, dann einen Stift genommen, ihr ein Kreuz auf eine Stelle im Bauchbereich gemalt, und dazu gesagt *hier sollen die Ärzte schauen und auf keinen Fall operieren.*
Zurück im Krankenhaus haben die Ärzte da etwas gefunden was sie bisher übersehen hatten, wollten zwar operieren aber durften nicht und haben es dann so weg bekommen, weil sie nun nicht mehr suchen mussten. Diese Frau hat ihre hohe Sensibilität benutzt die Blockade im Körper zu erspüren.
liebe Grüsse von Kristine