ich freue mich sehr, dass schon jetzt feststeht, dass die zertifizierte Ausbildung zum Säure-Basen-Berater auch in diesem Jahr wieder läuft.
Mehr Infos findest du hier: Säure-Basen-Berater
In meiner Praxis ist dieses Thema ein wichtiger Bestandteil bei der Grundregulation der Biochemie. Jeder Patient, der zum ersten Termin kommt, wird daraufhin untersucht und befundet und bekommt individuelle Empfehlungen. Erst wenn die Köperchemie sich wieder reguliert hat, beginnen wir evtl mit einer Darmsanierung oder Entgiftung.
Aber auch im mentalen Bereich ist die mentale Verschlackung oftmals ein Ursachenbaustein für die jeweilige Erkrankung. Gemäß der Weisheit: Hörst du nicht auf deine Seele, wird dein Körper krank, werdet ihr in der Ausbildung ein ganzheitliches Denken erlernen und Zusammenhänge erkennen zu allen zivilisatorischen Erkrankungen.
Praxiskonzepte und viele Unterlagen runden die Ausbildung an. Du kannst direkt danach beginnen mit deiner Beratungstätigkeit als Säure-Basen-Berater und das haben im letzten Jahr bereits viele Teilnehmer/innen auch erfolgreich umgesetzt. Es freut mich besonders, dass ich immer noch Kontakt zu dem/der einen oder anderen Teilnehmer/In im Kurs habe und so am jeweiligen Erfolg teilhaben kann.
Auch in diesem Jahr werden sich wieder Säure-Basen-Berater in die Selbstständigkeit begeben und ich freue mich, euch auf diesem Weg dorthin kennen zu lernen.
Wenn du noch unsicher bist, empfehle ich dir am 20.08.21 die Teilnahme am kostenlosen Arbeitskreis Säure-Basen-Berater werden - Chancen und Inhalte
Jetzt seid ihr gefragt: Wer hat sich bereits angemeldet und mag von sich ein bisschen erzählen? Hast du vielleicht Fragen zur Ausbildung? Hast du eine Praxis oder möchtest du es als Selbstanwendung lernen?
Die Ausbildung ist für Jeden geeignet (es wird auch inklusiv angeboten) und so aufgebaut, dass jeder von Beginn an mitgenommen werden kann. Auch Anfänger oder interessierte Laien profitieren von diesem Webinar, es werden AHA Effekte garantiert.
Gerne beantworte ich deine Fragen hier.
Deine Dozentin Sonja