danke für eure Initiative - bitte bleibt hier konsequent dran, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn da was zustande kommt. Ich kann auch gerne hin und wieder mal mit vorbeischauen, wenn ihr euch in einem Termin darauf einige für den Folgetermin, dass ich dabei sein darf.
Ich hoffe auf große Resonanz; ansonsten können wir uns dem Ganzen auch nochmal im letzten Webinar widmen; auch wenn es länger dauert ist es gut, es jetzt fest zu machen, bevor über den Sommer vielleicht die Dinge wieder aus dem Aufmerksamkeitsfokus rutschen. Gern könnt ihr auch hier wieder prüfen lassen über Daniela, ob zoom-Räume verfügbar sind:
https://www.isolde-richter.de/heilprakti...rngruppen/
...und gern könnt ihr das Eine natürlich mit dem anderen verbinden; wenn ihr eure Fälle aus der Praxis (es müssen nicht immer persönliche Probleme von euch sein) methodisch bearbeiten möchtet, dann habt ihr die perfekte (anspruchsvolle) Kombi: Fallarbeit, Methodentraining und anschließend Austausch auf META-Ebene - das perfekte gemeinsame Lernfeld. Ich bin optimistisch, dass wir hier ein paar Gruppen zusammen finden können :-)
Alles Gute dafür!
Sandro
„Sei Du selbst die Veränderung, die du dir für die Welt wünschst.“
(Mahatma Gandhi)