ich dachte genau an solches und möglicherweise noch mehr. Ganz gemäss: "Einfach probieren - wenn's funktioniert mach mehr davon - und wenn nicht, dann etwas anderes". Ich finde jede Ergänzung wertvoll und sehe wie sich mit euren Ideen bereits schon ein nettes Bild entwickelt: Autopoesis in action! Und auch die Organisation wird sich ergeben, ohne dass ein einzelner den Hut aufhaben muss. Über eine Whatsapp (o.a.) Gruppe könnte eine einfache Organsition erfolgen.
Wir haben im Crashkurs ein Bombenmaterial erhalten und der wesentliche Unterschied zu deutlich teureren Kursen, liegt wohl hauptsächlich in der praktischen Übung / Beschäftigung mit dem Vorgestellten. Es ist nun ausschliesslich an uns, genau dafür selbst zu sorgen, falls wir dies wollen bzw. wer von uns das will.
Sandro, dein Angebot hin und wieder mal vorbei schauen zu wollen, finde ich gigantisch. Danke!
Ich würde mich freuen, wenn Du das Ganze beim nächsten (=letzten) Kurstag nochmal thematisierst. Nicht jeder ist hier im Forum aktiv. Ich habe Daniela wegen der Zoom Räume bereits angeschrieben und werde bis dahin bestimmt mehr wissen.
Bis dann. Liebe Grüsse
Frank