Ich habe nach der 1. Impfung exakt 2 Wochen danach mysteriöse Schmerzen im rechten unteren und oberen Rücken, der Hüfte und des Beine bekommen. Sie halten nun schon seit über einer Woche an, obwohl es schon etwas besser geworden ist. Der Osteopath hat jetzt im Unterleib eine 10 bis 15 cm grosse Verhärtung getastet. Konnte aber nicht genau sagen, ob es die Gebärmutter, ein Muskel oder ein Teil des Darms ist, was da so hart ist. Er hat nur bei seinen Patienten festgestellt, dass diese nach den Impfungen oft mit Symptomen an ihren, teilweise auch schon älteren und zum Teil bereits auskurierten Schwachstellen in seine Praxis kommen. Mir geht es seit der Impfung auch generell nicht so richtig gut. Bin sehr schlapp, lustlos und schnell genervt/überreizt. Jetzt würde ich gerne auch die Impfung homöopathisch begleiten/ausleiten. Hast du inzwischen schon Erfahrungswerte mit der Impfnosode gemacht? Und hast du inzwischen auch die 2. Impfung bekommen? Ich werde versuchen mein Immunsystem wieder mit einer Infusion von hochdosiertem Vitamin C zu stärken. Damit habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht hat es hier auch einen positiven Effekt und hilft die negativen Folgen der Impfung aufzufangen.
Viele liebe Grüsse,
Isabel