ich stelle mich kurz vor:
ich entschuldige mich für eventuelle Grammatik Fehler, da ich in Spanien aufgewachsen und nie die deutsche Grammatik gelernt habe fehlt es mir nicht immer leicht. Ich habe Pharmazie studiert und arbeite als Apothekerin momentan in Berlin. Ich habe durch die Jahre bemerkt das immer mehr Menschen chronisch krank sind, das die Medikamente nicht immer die beste Option sind und viele Nebenwirkung haben können. Mich hat das alles sehr beschäftigt und habe für mich entschieden den Weg zu wechseln und als Heilpraktikerin tätig zu seien. Habe in Oktober 2020 die Prüfung bestanden und mache zu zeit die Ausbildung zur Frauenheilkunde, Labordiagnostik, Praxisgründung und Migräne bei dieser Schule. Mich interessiert auch sehr der Zusammenhang zwischen das Mikrobiom, die Mitochondrien und die Chronischen Erkrankungen. Ich werde bald nach Potsdam ziehen da ich den Traum habe dort eine zukünftige Praxis zu haben. Es wäre schön neue Kontakte und verbundene zu haben mit den man vieles Teilen kann.
Ich muss noch sagen das ich die Arbeit von Silke sehr toll finde und ich froh bin das ich das gefunden habe.
Vielen Dank dafür und bis nächste Woche,
Dominique Gernun