(19.07.2021, 18:02)SarahBauer schrieb: Hallo zusammen,
jetzt endlich schaffe ich es auch, mich kurz vorzustellen. Ich bin Sarah bin 38 Jahre verheiratet zwei Mädls. Ich mache momentan die HP Ausbildung und bin im Oktober zur Prüfung Aromaexpertin gemeldet. Ich arbeite in einer Psycholischen Praxis als Büroorganisation und bin auch bei den Achtsamkeitstage bei meiner Chefin mit dabei, die mich als Waldbaden Couch gerne dabei hätte. Deshalb mache ich diese Fortbildung mit.
Ich habe fleißig aufgeholt und die Hausaufgaben schon umgesetzt und bin begeistert von dieser tollen Möglichkeit "Waldbaden". Deshalb freue ich mich auf heute, endlich mal live mitzumachen.
Liebe Grüße
Sarah
Hallo liebe Sarah,
ganz herzlich willkommen und vielen lieben Dank für Deine Vorstellung.
Ich freue mich sehr, dass Du gestern zum ersten Mal live dabei sein konntest.
Toll, dass Deine Chefin Waldbaden mit in ihre Achtsamkeitstage einbaut. Damit kannst Du die Gruppe wunderbar in ihre Selbstwahrnehmung und ins Fühlen, Spüren, Riechen und bewusstes Erfahren ihrer Sinne führen.
Der Wald, die Natur, bieten uns so wunderbare Möglichkeiten zu uns und in die Ruhe zu finden, wenn wir uns darauf einlassen im Moment zu verweilen.
Wenn Du neben den vielfältigen Übungen, die wir gemeinsam im Kurs durchnehmen, speziell für Dein Vorhaben noch Ideen brauchst, spreche mich gerne im Kurs darauf an.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude in unserer Gruppe und im Wald.
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.