Schön, dass IHR dabei seid.
In weniger als 3 Wochen geht es los.
Dieser Kurs ist wirklich etwas ganz BESONDERES.
Denn es geht zwar in erster Linie um die richtige Ernährung, die ein Abnehmwilliger unbedingt braucht, um auch dauerhaft und gesund abzunehmen.
In diesem Kurs kommen aber auch noch viele andere Faktoren zum Tragen, die leider oft vergessen werden und es deshalb keinen dauerhaften Abnehmeerfolg gibt.
Also, was ist DAS BESONDERE an diesem Kurs?
Wir gehen u.a. in die Tiefen der menschlichen Psyche.
Mentaltraining, Verhaltenstherapie und Entspannungsmethoden sind in diesem Kurs beinhaltet.
Mein Steckenpferd, darüber habe ich schon ein Buch geschrieben, das Intuitive Essen lernt Ihr ganz ausführlich.
Und natürlich auch, wie Ihr das ganze Wissen dann bei Euren Klienten praktisch anwenden könnt.
Ein Beispiel aus der Praxis einer Kurs-Teilnehmerin (Brief ist leicht gekürzt, aber nicht verändert):
Gudrun, ich war verzweifelt. Meine erste Kundin, die abnehmen will und sie sagt, sie hat schon alles durch.
Ich wäre die letzte Station, danach gibt sie auf. Am Anfang war es sehr nervig. Aber ich habe sie einfach dort aufgegriffen, wo sie stand (habe ich von dir gelernt).
Mit den ganzen Tipps und Infos, mit denen du mich im Kurs versorgt hast, konnte ich sie dann für meine Methode (also deine Methode!) gewinnen.
Und sie hat gewonnen, denn sie hat in den ersten 4 Wochen schon mehr als 6 Kilogramm verloren und die Fahrt geht weiter nach unten.
Dadurch, dass sie aber keinerlei Mangel hat, dass sie eigentlich alles essen darf, was sie gerne mag (mit kleinen Abwandlungen) ist sie so glücklich, nun ein neues Leben beginnen zu können.
Sie hat dass erste Mal keine Angst, dass sie nur für kurze Zeit ihr Wunschgewicht hat.
Deine Methode ist genial.
Übrigens hat sich mein Erfolg schon rumgesprochen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit dieser Ernährungsberatung so viel Erfolg habe.
Dankeschön für dieses Seminar zum Abnehm- und Gewichtscoach!
Übrigens darf am Kursstart, Donnerstag, 02.09.2021 jeder gerne schnuppern.
Weitere Infos zum Kurs gibt es HIER
Gudrun
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee