mein Name ist Susanne Bothe, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.
Ich bin gelernte Krankenschwester, habe mich Anfang 2020 mit Reflexintegration für Kinder selbstständig gemacht. Ich helfe Kindern, die unter ADHS-Symptomatiken und Lernschwierigkeiten leiden. Durch das integrieren ihrer frühkindlichen Reflexe können diese Probleme aufgelöst werden.
Zudem absolviere ich in Hamburg derzeit meine HP-Ausbildung. Denn ich möchte den Kindern durch einen ganzheitlichen Ansatz noch besser helfen können.
Außerdem möchte ich zukünftig meine Praxis mit dem Schwerpunkt Heilkunde für Frauen erweitern. Ich verstehe, unter anderem, diese Ausbildung zum Säure-Basen-Berater als ein unbedingtes Grundwissen dafür.
Auf diesen Kurs bin ich gestoßen, weil ich persönlich bereits von einer chronischen Erkrankung heimgesucht wurde und seid ca einem halben Jahr meine Gewohnheiten auf eine basische Lebensführung umstelle. Bisher bin ich zu dem Thema allerdings eher ,,Google gebildet‘‘ ?. Da tauchen dann also sicherlich noch ein paar Fragen auf. ?
Ich freue mich sehr auf den Kurs und den Austausch mit euch und bin schon sehr gespannt!
Viele Grüße aus Lüneburg,
Susanne Bothe