![Shy Shy](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/shy.gif)
Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo an alle - mein Name ist Martina Stollwitzer.
Ich lebe mit meinen 3 Töchtern, 2 Hunden, unserem Norikerhengst und 4 Schildkröten im schönen Kärnten in Österreich.
Meine Urgroßoma war Naturheilkundlerin und mein Vater ist Arzt und so durfte ich mit beiden Richtungen aufwachsen und wählte für mich die goldene Mitte. ich bin seit nunmehr über 25 Jahren im Bereich ganzheitliche Körper- und Bewusstseinsarbeit tätig. Ich habe verschiedenste Ausbildungen sowohl im medizinischen als auch im energetischen Bereich absolviert (Medizinische Massage, Physiotherapie, Shiatsu, Mikropressur, Sympathikusth., Regenerationsth., Ernährung nach der TCM, uvm.... ) und hole meine Klienten dort ab, wo sie stehen und so begeben wir uns gemeinsam auf den Weg - zurück zum Ursprung.
Neben meiner Praxisarbeit bin ich seit 15 Jahren auch als Trainer in der Erwachsenenbildung mit verschiedenen Methoden und für verschiedenste Institutionen tätig.
Damit auch die Bewegung nicht zu kurz kommt unterrichte ich Tai Chi Chuan und Nordic Walking.
Warum jetzt noch Ayurveda?
Die Indische Heilkunst fasziniert mich seit jeher...Könntet ihr einen Blick in meine Wohnung werfen,, würdet ihr euch in little India wiederfinden.
Ich liebe die Kultur, die Ernährung, den Lebensstil, Yoga und ich durfte dieses Jahr meine Palmblattlesung hören und da war dann ganz KLAR - AYURVEDAAAA.
Und so bin ich nun DA.
Danke für diese Möglichkeit, ich freue mich sehr ?