hier kommt meine Vorstellung. Ich heiße Esmé, bin gerade in der Ausbildung zum HP (erstes Jahr jetzt rum), dazu habe ich noch den Ernährungs- und Gesundheitsberater sowie den Vitalstoffberater belegt. Bei beiden habe ich die Prüfungen erfolgreich absolviert, es fehlen jedoch noch die Hausarbeiten.
Der Säure-Basen Kurs klang so interessant, und das Info-Webinar so informativ, dass ich mich trotz schon genug zum Lernen hier angemeldet habe. Die Basische Ernährung find ich super spannend, und versuche ich schon so gut es geht umzusetzen (ich ignoriere hier mal meine Liebe zum Schwarztee und zu Schokolade

Jedoch kam neuerdings trotzdem bei einer BETA-Terrain-Analyse eine starke Säure-Imbalance heraus. Daher möchte ich so viel zu dem Thema lernen um zuerst die Problematik bei mir zu beheben (verminderte Energie, Migränen, Darmprobleme), und dann später auch andere an das Thema Säure-Basen heranzuführen und später auch zu behandeln.
Ich freue mich schon auf das nächste Webinar, weiß jedoch leider noch nicht ob ich da live dabei bin. Bin aber schon sicher das es super spannend wird!
Liebe Grüße,
Esmé